Der Herbst ist eine so wundervoll zauberhafte Jahreszeit.
Die Farben, das Laub, der Regen, Gemütlichkeit, langsam zieht sich wieder alles zurück ins Haus nach innen, wohlig warm, Tee trinken.
Das Markanteste ist nun offensichtlich der Wetterwechsel und dass das Laub sich färbt und die Bäume ihre Blätter fallen lassen – loslassen.
Alle Energie geht nach innen, um für den Winter Kraftreserven zu sammeln. Die Blätter lösen sich vom Baum, haben diesen Zyklus vollendet und sind jetzt nicht mehr dienlich.
Das ist ein natürlicher Prozess, wo wir von Mutter Erde uns viel abschauen können.
- Was ist Dir nicht mehr dienlich?
- Wo kannst Du loslassen im ganz normalen Alltag?
- Woran hältst Du noch fest obwohl es schon „dörr“ ist?
Oft tut man Dinge, die man einfach tut weil man es so gewohnt ist, Tag ein Tag aus. Wenn Du dieses Hamsterrad mal durchbrichst und innehältst und schaust: Was ist noch stimmig für mich? – dann kannst Du möglicherweise feststellen, dass das Ein oder Andere nur noch Gewohnheit ist oder Ängste da sind es einfach mal anders zu machen oder gar zu lassen.
Über die Massage „Blätter fallen lassen“
Die Lomi Massage ermöglicht und schenkt Dir einen Raum, wo Du sein kannst und Dich Dir und Deinem ganz eigenem Rhythmus hingibst. Zeit und Raum zum Innehalten.
Durch den Körper und die bewusste Berührung der Massage die „Blätter lösen“, die sich schon länger als Laubhaufen anhäufen. Dich dem natürlichen Zyklus aus Ein – und Ausatmen, Kommen und Gehen, aus Ja und Nein, aus Geburt und Tod, aus Alt und Neu, dem Leben selbst, das Du bist – hingeben.
Im Alltag will man alles unter Kontrolle halten und möglichst alles geplant und gewusst haben.
Das ist anstrengend, das ist Körperanspannung, das kostet viel Lebensenergie!
Loslassen ist dann oft gar nicht so einfach, wenn man die ganze Zeit angespannt im alltäglichen Hamsterrädle rennt.
Die Lomi Massage, Kahuna Bodywork läd Dich ein immer mehr loszulassen, bei jedem Mal mehr, in Deinem Tempo, sodass sich ein natürlicher Energiefluss einstellen darf.
Das überträgt sich in Deinen Alltag, auf Dein Umfeld, auf Dein Ja zu Deinem Lebensrhythmus.
Ich freue mich mit Dir gemeinsam Deinen Weg in die Entspannung – ins Loslassen zu gehen.